because you're my melody...

Sonntag, 26. Juni 2011

Nun bin ich an der Reihe, euch auf unserem neuen Blog herzlich begrüßen zu dürfen. Wie Mel bereits geschrieben hat, werde ich am 1. Juli offiziell in die WG ziehen. Allerdings leider nur offiziell, denn inoffiziell haben sich noch ein paar Probleme eingeschlichen, wodurch der endgültige Einzug um zwei Wochen verschoben werden musste. Am 1. Juli werden demnach lediglich meine Sachen nach Bochum gebracht und mein Zimmer schonmal eingeräumt.
Grund hierfür ist mein Führerschein, den ich im Eiltempo hinter mich bringen wollte. Hätte auch ganz gut geklappt, hätte mir das Amt nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht und einfach meinen Antrag vergessen! Da ich aber nun mit meinem Führerschein soweit fertig bin und nur noch die Prüfungen anstehen, sitze ich hier noch zwei Wochen fest. Nicht zuletzt auch wegen dem Geburtstag meines Dads und dem Ehemaligentreffen am Tag darauf. Ist das aber geschafft, kann ich hoffentlich mit meinem eigenen Auto nach Bochum fahren.

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.