Willkommen in der Welt der Freaks!

Mittwoch, 31. August 2011

Die Meisten dürften sie kennen. Diese Freaks, mit denen kaum einer was zu tun haben will, weil sie nichts als ihren Fandom im Kopf haben und gerne Geld für unnützes Zeug ausgeben. Lange hatte ich mich gewehrt, doch nun bin auch ich Teil dieser verrückten Welt in der einfach nichts und niemand so ganz normal ist. Jeder Cent, der zuviel übrig ist, muss ausgegeben werden! Weg mit dem Geld, her mit dem Kram. Dass ich nun so bin, dafür kann ich ja eigentlich gar nichts. Denn Grund dafür ist wohl mein bester Freund - liebevoll von mir als Freak mit edlen Motiven genannt. Als Darth Vader kämpft er für Gutes - äh, moment mal, was? Genau. Ich verweise einfach mal auf die German Garrison, anstatt hier groß auszuschweifen. Nun trifft es sich, dass dieser nette Mann SO viel Geld hat (wofür er übrigens auch 7 Tage die Woche arbeitet), dass er halt auch mal ein Heimkino besitzt. So richtig mit beheizbaren Massagesesseln und riesengroßer Leinwand und so. In seiner Welt ist das normal. Und wie das halt so ist, ist das, was man hat, nie genug. Drum musste ein neuer Beamer her. Doch wohin mit dem Alten? Verkaufen? Ach was, das "bisschen" Geld, pfft! "Verschenken wir ihn doch!", dachte sich der gute Mann. Und damit fing wohl alles an.

Nun hab ich es also auch. So ein kleines Heimkino. Aufgrund des doch recht kuscheligen Zimmers komme ich "gerade mal" auf 78" Bildfläche. Für mich - mehr als genug. Und nun bin ich mitten drin. In der Welt der Freaks. Denn als ob das nicht genug wäre, so wird es höchste Zeit, einfach selbst Geld für "unsinnige" Dinge fließen zu lassen! Also auf gehts.

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.