Jacky ~ Destiny

Jacqueline, kurz auch Jacky, ist 19 Jahre alt, aus dem sonnigen Baden-Württemberg nach Bochum gezogen, ca. 168cm groß mit braunen Haaren und grün-braunen Augen, interessiert an asiatischer Kultur, hat irgendwie keine Hobbies und irgendwie dann doch wie Games, Fotografie, Singen, Tanzen, Schlafen, Musik hören, Dramas schauen, ist außerdem eine faule Sau, meistens ganz umgänglich, hat einen starken Charakter und eine große Klappe, ist manchmal etwas harsch, aber meint es meistens nur gut.

Quote

Favorites
Nutrition:
Käsenudeln, Jeyuk Bokkeum, Ramyeon, Chocolate Frappuccinos, Sahnetorten, Eis, Crispy Chicken
Movies:
Alle Teile von Fast and Furious, Alle Harry Potter-Teile, Inception
Music:
SHINee, TVXQ (& JYJ), Beast, 4minute, f(x), Block B, MBLAQ, Big Bang, 2NE1, Secret, Super Junior, Miss A, U-Kiss, Dalmatian, ZE:A, Teen Top, Infinite, Brown Eyed Girls, Linkin Park, Simple Plan, Good Charlotte, 12 Stones, 30 Seconds to Mars, Fall Out Boy
Colors:
Lila, Grau, Weiss, Pink, Schwarz, Hellblau

Important Truths
o1
Mel ist mein Soulmate.
o2
Final Fantasy ist einfach asdfghjkl; = LIEBE.
o3
Ich habe mein Talent noch nicht entdeckt und bin demnach talentfrei.
o4
Meine Familie besteht lediglich aus Mama, Papa, mir.
o5
K-Pop hat auf der einen Seite mein Leben positiv beeinflusst, zerschlägt auf der anderen Seite aber auch oft mein Selbstbewusstsein.
o6
Ich bin ein Tagträumer, verliere jedoch nicht die Realität aus den Augen.
o7
Ich liebe es, Gyarus anzuschauen, bin aber selbst zu feige und zu faul für diesen Look. (Er würde denke ich sowieso nicht zu mir passen.)
o8
Ich bin wohl mehr der Kumpel-Typ, da ich auch gerne mal Ego-Shooter zocke und total vernarrt in Need for Speed bin.
o9
Unterhaltungselektronik-Freak.
1o
Mein Auto hat einen Namen und heisst Batmobil. Nicht, weil ich ein Fan von Batman bin, aber weil ich ein Fan von Sheldon bin und die Stelle liebe, in welcher er sagt "Ich bin Batman!".

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.