ein neuer lebensabschnitt...

Montag, 18. Juli 2011

Erstmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass so lange nichts mehr von uns kam. Mel befindet sich im Lernstress auf die letzte Hanja-Klausur und ich war damit beschäftigt, mein Hab und Gut von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen zu bringen. Ihr habt richtig gelesen - seit dem 16. Juli bin ich nun in Bochum wohnhaft. Wo wir auch schon zur nächsten Neuigkeit kommen: Ich habe meinen Führerschein bestanden!


Verzeiht die vielen Zensuren, aber ein bisschen Datenschutz muss dann doch sein. Jedenfalls durfte ich am 8. Juli nach bestandener Theorieprüfung zur Praxis antreten und habe diese gut gemeistert. Am 16. Juli durfte ich dann auch schon ganz alleine nach Bochum fahren, mein Dad fuhr mit seinem Kombi hinterher. Hat alles super geklappt! Der Samstag wurde dann mit putzen und einräumen verbracht - und selbst jetzt ist mein Zimmer noch nicht fertig. Es wirkt noch sehr kahl und leer, dies soll sich jedoch schon bald ändern. Ihr könnt also gerne gespannt sein. (Oder auch nicht. :P) Der Einzug wurde dann am Sonntag mehr oder weniger gefeiert. Für Mel und mich ging es nämlich das erste Mal gemeinsam ins Kino, und welcher Film sollte es auch anders sein als...



... der letzte Teil von Harry Potter? Bis auf die Tatsache, dass neben uns eine Gruppe von Frauen mittleren Alters saßen, die irgendwie dachten, sie wären forever 18 und es wäre ja cool laut rumzugackern und zu reden, war der Abend sehr gelungen und schön. Laut Mel hätte der Film epischer sein können, ich jedoch war ganz gut bedient. Für den heutigen Abend steht eine Geburtstagsparty und zugleich die Abschiedsparty der Koreaner an. Während ich hier diesen Eintrag verfasse, ist Mel fleissig in der Küche am Werkeln - als Mitbringsel gibt es Nuss-Sand-Kuchen und Jeyuk Bokkeum, scharf eingelegtes Fleisch.
Dies war es dann erstmal mit der Berichterstattung. Fotos folgen natürlich noch! :)

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

ich wusste gar nicht dass du jacqueline jennifer heißt!!! XDDDDD voll der melodiöse name *__*
und gratuliere nochmal! :D
aber... hasu keine angst deinen vollen namen so im internet zu publizieren ó__ò?

sunochan hat gesagt…

jennifer.... °w° wow... XD wusst ich auch nicht, dass du so heißt! warum zensierst du immer deine fotos, ehw u___u

du hast n führerschein, wie cooool *_*/)

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.