30 days challenge day 5

Sonntag, 10. Juli 2011

Der Inhalt deiner Hand/Schultasche.
Mel:
Wie gut, dass ich meine Handtasche letzte Woche noch ausgerümpelt habe - sonst hättet ihr jetzt nen Haufen Müll zu sehen bekommen xD. Zum Glück kann man jetzt aber ganz genau sehen, was sich IMMER in meiner Handtasche befindet - egal wohin ich gehe und egal was da noch so drin ist. Natürlich wären da Portmonai und Handy (mit Changmin-Schlüsselanhänger), dann mein Wörterbuch aka. Terminkalender aka. eBook Reader, mein iPod, Lipgloss und mein Notizbuch + Stift (falls mir unterwegs Ideen für mein Buch einfallen).

Jacky:
Ich denke, dass das Bild nicht große Erklärungen braucht, aber ich möchte dennoch was dazu sagen. Immer dabei ist mein (großer) Geldbeutel und seit Neuestem auch ein Regenschirm. Besonders bei dem wechselhaften Wetter, welches zur Zeit herrscht. Dann noch ein Mini-Deo, da ich denke, dass es immer ganz praktisch ist, sowas dabei zu haben und Smints, weil ich Kaugummi über alles hasse, auf das erfrischende Gefühl im Mund aber nicht verzichten mag. Und zu guter Letzt natürlich mein kleiner Liebling, ein violetter iPod, "gekauft" von meinem Seoulmate. Mein Handy habe ich natürlich auch immer bei mir, allerdings trage ich das meist an meinem Körper.

2 Kommentare:

namimosa hat gesagt…

lustig wie unterschiedlich der inhalt von zwei handtaschen sein kann. ich persönlich habe fast nie eine handtasche mit. ich stopfe immer alles in meine jacken- oder hosentaschen. kein sehr emepfehlenswertes system. ;)
vor allem gefällt mir das notizbuch von mel! so eins will ich auch. ;)

@mel
dankeschön für dein sehr liebes lob zu den fotos!! ja ja, so was machen wir am hellichten tag... immerhin sind wir somit von der straße weg und schlagen keine unschuligen leute oder so. ^^

stardust-candy hat gesagt…

Ich finde es immer interessant, einen Einblick in die Handtaschen anderer Mädels zu bekommen. : )
Aber ich schleppe immer viiiel zu viel mit mir herum! Meistens benutze ich recht große Taschen und habe alles Mögliche dabei, weil ich nie weiß, auf was ich unterwegs Lust habe. : / Da kommt es schon mal vor, dass ich ein dickes Buch, meinen NDS und Zeichensachen gleichzeitig dabei habe.

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.