JYJ und Seoulmates in Berlin

Montag, 14. November 2011

Lang wars still um unseren Blog. Es ist viel geschehen und wir haben einiges mit unserem Blog geplant. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für 30 Leser bedanken, obwohl hier so lange nichts mehr passiert ist. ♥ In Zukunft werden die Blogeinträge in der Regel kürzer ausfallen, dafür aber häufiger. Das hält den Blog hoffentlich aktiv und erhöht eure Motivation, mal hier vorbeizuschauen!


Wer unsere Seite auf Facebook geliked hat, dürfte vielleicht mitbekommen haben, dass es für uns vom 5. bis 7. November nach Berlin ging, denn dort gab JYJ das letzte Konzert ihrer In Heaven World Tour 2011. Man könnte jetzt einen Roman verfassen, wie das Konzert war, was die Jungs gemacht haben, wie die Stimmung war, wie die Fans waren etc. pp. Doch all diese Worte möchten wir uns nun sparen. Zum Konzert gibt es lediglich zu sagen, dass es ein unvergleichliches Erlebnis war. Wenn man genauer darüber nachdenkt, gibt es keine Worte, die dieses Konzert beschreiben könnten. Es war eine Explosion verschiedenster Emotionen. Ein Abend, der uns die wohl schönsten aber auch schmerzhaftesten Erinnerungen schenkte. Umso schöner, zu wissen, dass man dank guter Connections seinen Idolen noch eine kleine Freude bereiten konnte! Und mit diesem kleinen, aber feinen Eintrag verabschieden wir uns für heute.

1 Kommentare:

VarisVarjo hat gesagt…

Awwww das Foto ist total schön ♥
Ich freue mich übrigens immer über Einträge von euch, egal wie häufig sie kommen oder wie lange :D

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.