Hallo an alle Seoulmate-Days-Leser!

Sonntag, 22. April 2012

Wie ihr schon gemerkt habt, ist hier in den vergangenen Monaten leider nicht sehr viel passiert und wir möchten uns kurz die Zeit nehmen, um zu erklären warum dem so ist.

Seoulmate-Days war dafür gedacht, unseren Start ins Universitäts- und (das damit verbundene) WG-Leben festzuhalten und zu dokumentieren. Wir hatten große Pläne und genaue Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte und waren voller Motivation. Jedoch hat sich schon vor Studienbeginn gezeigt, dass nicht alles nach Plan lief und leider wurde es dann auch noch immer schlimmer. All die Dinge, die wir uns vorgenommen hatten und auf die wir uns gefreut hatten wurden immer schwieriger zu verwirklichen und das führte schlussendlich dazu, dass wir total demotiviert durch die letzten Monate gegangen sind. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hat Seoulmate-Days deshalb sehr stark gelitten und ist in unserem Alltag immer weiter in den Hintergrund gerückt.

Kurz gesagt: mit Seoulmate-Days verbinden wir Wünsche, Hoffnungen und Pläne, die leider in den letzten Monaten nicht zu verwirklichen waren und wir tun uns deshalb etwas schwer damit hier weiter zu arbeiten - in dem Wissen, dass alles wofür Seoulmate-Days stehen sollte, zur Zeit nicht realisierbar ist.

Wir haben uns in den letzten Wochen jedoch stark bemüht einen neuen Zukunftsweg für uns zu finden und sind gerade dabei diesen so gut wie möglich zu planen und in Angriff zu nehmen. Bis wir soweit sind möchten wir Seoulmate-Days gerne pausieren lassen und uns unseren privaten Blogs widmen. Dies geschieht in der Hoffnung, dass wir Seoulmate-Days in ein paar Monaten für das nutzen können, wofür der Blog wirklich entstanden ist.

Bis dahin hoffen wir natürlich auch, dass wir euch auf unseren privaten Blogs ebenfalls zu unseren Lesern zählen dürfen und uns dann in ein paar Monaten hier wieder treffen werden…

Eure Seoulmates Jacky & Mel

2 Kommentare:

Tenzi hat gesagt…

Hi

Das Layout ist ein Traum *___*
Es ist wunderschön. Habt Habt es selbst gecodet?
Ich bin gleich mal Leser geworden.

Macht euch nicht so viel Stress mit dem Blog :)
Wahre Leser bleiben einen trotzdem treu :)

Liebste Grüße, Tenzi
von The-Dreamful

Eva * hat gesagt…

very nice design ! sweet blog ♥ *

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.