Ein Tag in Düsseldorf

Donnerstag, 17. November 2011

Letzte Woche Donnerstag ging es mit einer Kommolitonin (bzw. Freundin) nach Düsseldorf. Durch einen glücklichen Zufall trafen wir in einem Laden auf eine ihrer Freundinnen, mit der sie auch das JYJ Konzert besuchte. Prompt gingen wir dann zu dritt Japanisch essen - für mich war es das erste Mal, dass ich mal wirklich Japanisch essen war. (Abgesehen von dem guten, alten Sushi.) Für mich gab es Tori Teri Don, ein Reisgericht mit Hühnchenfleisch und Teriyaki-Soße. Zumindest glaube ich, dass es diese war. Und Leute, es war soooo lecker! Danach ging es noch Purikuras machen - auch wieder etwas, was ich zum ersten Mal gemacht habe und es war ganz witzig eigentlich. Ich hoffe, ich darf ihre Gesichter eiskalt auf unserem Blog entblößen.

Nach den Purikuras trennten sich die Wege ihrer Freundin von unserem. Für meine Kommolitonin (links) und mich ging es dann noch in Dae Yang, ein paar leckere Süßigkeiten abstauben. Mit einem Bubble Tea in der Hand ließen wir den Tag schön ausklingen und machten uns auf den Weg Richtung Bahnhof, wo sich schlussendlich auch unsere Wege trennten. Ich habe den Tag sehr genossen, und hoffe, dass ich noch einige, weitere Male nach Düsseldorf kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog contents © SeoulmateDays ♥ 2010. Blogger Theme by Nymphont.